Gitarrenunterricht in Düsseldorf
Konzertgitarre, Westerngitarre, E-Gitarre
Klassik, Bossa Nova, Rock uvm.

Für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene als Einzelunterricht und Gruppenunterricht

Gitarrenunterricht-Duesseldorf-03
Christian von Dresky, Gitarrenlehrer

Lerne Grundlagen und weiterführende Techniken des Gitarrenspiels, Akkorde, Notenlesen, Tabulatur, Tonleitern, Rhythmik, Fingersatz - individuell auf Deine Zielsetzung angepasst.

Die Gitarre ist vielseitig wie ein kleines Orchester, hat ganze Musikstile grundlegend geprägt (z.B. Flamenco, Rock, Metal, Folk) und existiert in ihren Vorformen bereits seit Jahrtausenden. Auch in Zukunft wird die Gitarre nicht aus der Musikwelt wegzudenken sein. Die ersten Akkorde, z.B. zur Gesangsbegleitung, sind schnell gelernt, die Vielseitigkeit der Gitarre bietet jedoch grenzenlose Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Das einfache Konzept von mehr oder weniger 6 schwingenden Saiten über einem Resonanzkörper oder Tonabnehmer könnte kaum unmittelbarer sein. Zahlreiche Neuerungen im elektronischen und digitalen Bereich machen die E-Gitarre zudem zu einem unerschöpflichen Werkzeug der Klangentdeckung.

Anderen Menschen das Gitarrenspiel beizubringen, ist für mich Beruf und Berufung. Als ausgebildeter Gitarrenlehrer in Düsseldorf mit einer grossen Bandbreite an Musikrichtungen/-stilen, Spieltechniken und langjähriger Lehrerfahrung erhältst Du bei mir qualifizierten Gitarrenunterricht. Im Gitarrenunterricht unterstütze ich Dich methodisch bei der Erreichung Deiner Zielsetzungen und gehe auf Deine Wünsche ein, damit Du Dich effektiv weiterentwickeln kannst und durch stetige Lernerfolge motiviert bleibst.
 
Den Gitarrenunterricht kannst Du bei mir zu festen und flexiblen Unterrichtszeiten nehmen, sowohl mobil, z.B. bei Dir zu Hause oder in Deinem Proberaum, als auch in meinem Unterrichtsraum in Düsseltal.
 
Erfahre mehr über mich, mögliche Unterrichtsinhalte oder sprich mich einfach direkt an.
Kontakt aufnehmen Kostenlose Probestunde vereinbaren
Menü