Zur Übersicht

Gute Atmosphere, gutes Essen...La Galleria della Pietra

Nach unser letzten Probe haben wir in der Galleria della Pietra, auf der Bechemer Str. in Ratingen einen Cafe getrunken. Der Inhaber des kleinen und sehr gemütlichen Lokals kommt, ebenso wie mein Duopartner Stefano, aus Apulien. Bei schönstem Sommerwetter haben wir draußen gesessen und einen guten italinischen Cafe sprich Espresso genossen. Auf der Speisekarte standen viele appetitliche Speisen und der hohe Anteil an Fisch und Meeresfrüchten auf der Karte viel mir positiv auf. Stefano versichert mir das Essen sei hervorragend und der Plan bald dort zusammen essen zu gehen steht schon. Möglicherweise auch der Ort an dem man uns auch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit sehen und hören können wird^^.
 
Grüße, Ch.

0 Kommentar(e)

Kommentar schreiben
* Name:
* E-Mail:
Wird nicht veröffentlicht.
Homepage-URL:
* Kommentar:
CAPTCHA:
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik ein.
CAPTCHA
Kontakt aufnehmen Kostenlose Probestunde vereinbaren
Menü