von Christian

Kammermusik für Violine und Gitarre die Zweite

Hallo im neuen Jahr, ersteinmal allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Nach einem sehr arbeitsreichen aber dafür leider übearmen Dezember, geht es nun mit der Kammermusik weiter. Im März steht das erste Hauskonzert an um das Repertoire vor Publikum zu testen und im Anschluss der letzte Feinschliff. Also sollte es spätestens in …Weiterlesen | 0 Kommentar(e)
von Christian

Kammermusik mit Violine und Gitarre

Gerade habe ich eine neues Projekt mit einem Kollegen begonnen, ein Duo mit Violine und Gitarre. Als erstes auf dem Programm stehen italienische Barock Komponisten, was gut passt weil Stefano Italiener ist. Corelli und Locatelli sind die ersten Programmpunkte die wir gerade einstudieren. Sobald es die Möglichkeit gibt uns öffentlich zu hören, werde …Weiterlesen | 0 Kommentar(e)
Kontakt aufnehmen Kostenlose Probestunde vereinbaren
Menü